RICO’S BUCH

RICO ZANDONELLA: RICO’S

Bilder, Gedanken, Rezepte – eindrucksvoll porträtiert von Michael Wissing, Fotodesigner BFF. Umfang: 224 Seiten, Format: 230 x 310 cm. ISBN: 978-3-033-04776-1   |  © 2014

Exklusiv erhältlich im Restaurant oder im Online-Shop sowie bei autorisierten Partnern. Auf Wunsch auch mit persönlicher Widmung – bitte einfach bei der Bestellung anmerken.

VK: 90,- CHF

REZENSIONEN

„So spektakulär dieses Buch wirkt, so wenig forciert ist es eigentlich. „Ich bin wie ich bin“, sagt Zandonella dazu, „und ich stehe zu mir“. In Erinnerung an die wunderbaren Essen in diesem wahrlich speziellen Restaurant versteht man das richtig. Schön, dass es solche Köche und solche Restaurants gibt, sie beleben die Szene ungemein. Wegen der ungewöhnlichen Ästhetik (die Fotos stammen von Michael Wissing) und der guten Küche ein gelungenes Buch.“

Jürgen Dollase

FAZ, Kochbuchkolumne „Esspapier“

Soll er doch sein, wie er ist

Am feinen Zürichsee hat Rico Zandonella einst ein Spitzenrestaurant übernommen und es zu einem der extravagantesten Läden der gastronomischen Welt gemacht. In seinem neuen Buch gewährt er nun ein paar aufschlussreiche Einblicke.

Jürgen Dollase

Kochbuchkolumne „Esspapier“ - 21.11.2014

Gestern präsentierte Rico Zandonella, der ebenso farbenfrohe wie bodenständige Chef von Rico's Kunststuben Restaurant, sein erstes Buch. Es ist ebenso unkonventionell wie der Autor selbst. Rezepte gibt es in dem bunten Bildband zwar auch, aber ein Kochbuch im eigentlichen Sinne ist es nicht.

Das Filet

Der persönliche Gourmetblog von David Schnapp